Reparatur PPT

Remo Repair PowerPoint
Reparatur PPT testimonial

Download Repair PPT Tool Buy Full Version

Reparatur Beschädigter PowerPoint 2007 PPT-Datei

Mit der Einführung von Office 2007 hat Microsoft eine führende Rolle bei Versorgungsunternehmen Markt durch die Bereitstellung Grafik reiche Tools, die fehlen in früheren Versionen von Microsoft Office und nie in einem anderen Programm aufgenommen wurden. PowerPoint 2007 ist ein solches Tool, das in Microsoft Office Suite enthalten ist, und werden verwendet, um professionell aussehende Präsentationen zu gestalten.

PowerPoint 2007 kommt mit einem Fluent-Benutzeroberfläche mit einigen zusätzlichen und erweiterten Funktionen als frühere Versionen von Microsoft PowerPoint. In ihm, bekam Menüs ersetzen, indem Ribbon. Alle Aufgaben und Optionen sind bequem mit Ribbon in verschiedenen Gruppen. Sie können diese Auffälligkeiten zu machen Präsentationen für Ihr Projekt, Trainingsmodul, Produktdetails Marktstudie, etc. Allerdings könnten Sie in eine Situation kommen, wenn Sie nicht in der Lage, um Ihre Präsentation zu öffnen. Es geschieht durch PPT-Datei von MS Office PowerPoint verderben.

PPT-Datei von PowerPoint vor allem korrumpieren durch Viren, die in sie eingehen, wenn Sie einige Bilder oder Text einzubetten in Ihrer Präsentation. Die infizierten Daten könnten disarrange Ihre Dias oder Angriff Datei-Header, was zu beschädigten PPT-Datei. Der beschädigte PPT-Datei nicht geöffnet und zeigt Fehlermeldung wie "File not accessible. PowerPoint will now close". Schäden an PPT-Datei kann auch vorkommen, die durch unsachgemäße Herunterfahren des Systems oder Fehlfunktion des PowerPoint, während Sie die PPT-Datei. Gemeinsame Nutzung von PPT-Dateien über das Netzwerk ist eine weitere mögliche Falle von Schäden an PowerPoint-Präsentation. Deshalb, um Ihre Präsentation Arbeit zu bekommen, müssen Sie Reparatur beschädigter PPT-Datei mit Reparatur PowerPoint.

Diese Software ist das beste Werkzeug, um Reparatur PowerPoint 2010 Präsentation und alle Arten von PPT / PPTX / PPS-Dateien. Seine leistungsfähigen Reparatur-Engine extrahiert alle Daten aus dem beschädigten PPT-Datei einschließlich OLE-Objekte, Hyperlinks, Bilder, Grafiken, etc. und schwer beschädigt reparieren PPT-Datei , um eine neue PPT-Datei mit den extrahierten Daten zu machen. Es ändert nicht Ihre ursprüngliche beschädigte PPT-Datei bei der Reparatur. Deshalb, wenn Sie nicht mit der Reparatur zufrieden sind Sie immer noch Ihre ursprüngliche beschädigte PPT-Datei in der gleichen Weise, wie es vor der Reparatur war. Die Software kann sogarReparatur MS PowerPoint Office -Datei, die Passwort-geschützt & komprimiert mit einem beliebigen Drittanbieter-Dienstprogramm.

Laden Sie die Testversion der Reparatur 2007 PPT Software und installieren es auf Ihrem Computer mit Windows-Betriebssystem. Sie müssen auch über PowerPoint 2000 oder höher auf dem Host-Computer für die Anzeige des reparierten PPT-Datei installiert. Führen Sie nun einige einfache Schritte, umFix Corrupt PPT Datei:

Download Repair PPT Tool Buy Full Version

Schritt 1: Klicken Sie auf Desktop-Verknüpfung, um die Software zu öffnen. Auf dem Hauptbildschirm wählen "Browse" und die Suche nach dem korrupten PPT-Datei auf Ihrem Computer. drücken Sie nun "Repair" -Taste, um den Vorgang zu starten, wie in Abb. A gezeigt

Reparatur PPT 2007 - Select Corrupt PPT File

Abb. A: Select Corrupt PPT Datei

Schritt 2: Die Software führt tief Scannen von beschädigten PPT-Datei und macht eine neue PPT-Datei. Sie können Vorschau das reparierte PPT-Datei, wie in Abb. B gezeigt,

Reparatur PPT 2007 - Preview File

Abb. B: Vorschau Datei

Download Repair PPT Tool Buy Full Version

Schritt 3: Wenn Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind zu kaufen und die Software aktivieren, um das reparierte PPT-Datei zu speichern. Nach der Aktivierung, wählen Sie Zielverzeichnis auf Ihrem Computer oder auf einem anderen externen Speichergerät und klicken Sie auf"Save" um das reparierte PPT-Datei zu speichern, wie in Abb. C gezeigt,

Reparatur PPT 2007 - Save File

Abb. C: Save File

Download Repair PPT Tool Buy Full Version

Reparación PPT | Repair PPT | Réparation PPT | Riparazione PPT | Reparation PPT | 修復PPT | 修復PPT | 수리 PPT | Reparatie PPT

Tool to Repair PPT File

Remo Repair PowerPoint

Repair PPT Testimonial

Download Repair PPT Tool Buy Full Version

With the launch of Office 2007 Microsoft has taken a lead role in utilities market by providing graphic rich tools that were absent in previous versions of Microsoft Office and never present in any other utility. PowerPoint 2007 is one such tool that is included in Microsoft Office Suite and can be use to design professional looking presentations.

PowerPoint 2007 comes with a fluent user interface with some additional and advanced features than previous versions of Microsoft PowerPoint. In it, menus got replace by Ribbon. All the tasks and options are easily accessible using Ribbon in different groups. You can use these striking features to make presentations for your project, training module, product details, market survey, etc. However, you might come across a situation when you are not able to open your presentation. It happens due to corrupt PPT file of MS Office PowerPoint.

PPT file of PowerPoint primarily corrupt due to viruses that enter into it when you embed some pictures or text in your presentation. The infected data might disarrange your slides or attack file header resulting in damaged PPT file. The damaged PPT file does not open and shows error message like "File not accessible. PowerPoint will now close". Damage to PPT file may also happen due to improper system shutdown or malfunction of PowerPoint while using the PPT file. Sharing of PPT files over network is another possible case of damage to PowerPoint presentation. Therefore, to get your presentation work you need to repair corrupt PPT file using Repair PowerPoint.

This software is the best tool to repair PowerPoint 2010 presentation and all types of PPT / PPTX / PPS files. Its powerful repair engine extracts all data from the corrupt PPT file including OLE objects, hyperlinks, pictures, graphs, etc and repair severely damaged PPT file to make a new PPT file with the extracted data. It does not change your original corrupt PPT file at repair. Therefore, if you are not satisfied with the repair result you still have your original corrupt PPT file in the same manner as it was before repairing. The software can even repair MS PowerPoint Office file that is password-protected & compressed using any third-party utility.You can even fix PowerPoint slides that got inaccessiable due to corruption of PPT file.

Download the trial version of the Repair 2007 PPT software and install it on your computer having Windows operating system. You must also have PowerPoint 2000 or above installed on the host computer for viewing the repaired PPT file. Now carry out some simple steps to fix corrupt PPT file:

Download Repair PPT Tool Buy Full Version

Step 1: Click on desktop shortcut to open the software. On the main screen select "Browse" and search for the corrupt PPT file in your computer. Now press "Repair" button to start the process as shown in Fig A

Repair PPT 2007 - Select Corrupt PPT File

Fig A: Select Corrupt PPT File

Step 2: The software performs deep scanning of corrupt PPT file and makes a new PPT file. You can Preview the repaired PPT file as shown in Fig B

Repair PPT 2007 - Preview File

Fig B: Preview File

Step 3: If you are satisfied with the result buy and activate the software in order to save the repaired PPT file. After activating, select destination location on your computer or on other external storage device and click "Save" to save the repaired PPT file as shown in Fig C

Repair PPT 2007 - Save File

Fig C: Save File

Download Repair PPT Tool Buy Full Version

Reparación PPT | Reparatur PPT | Réparation PPT | Riparazione PPT | Reparation PPT | 修復PPT | 修復PPT | 수리 PPT | Reparatie PPT