Reparatur PPT

Download Reparatur PPT Tool Buy Full Version
Remo Repair PowerPoint
Reparatur PPT testimonial

Werkzeug, um PowerPoint 2010 Präsentation Reparatur

Microsoft Office PowerPoint 2010 hat eine neue Revolution der IT-Branche zu bringen, indem sie einige auffallende Merkmale, die fehlen in früheren Versionen von PowerPoint waren. Es hatte die Nachteile von PowerPoint 2007 zu überwinden waren, dh Präsentationen in PowerPoint 2007 erbaut nicht einfach offen in PowerPoint 2003 oder früheren Versionen von PowerPoint. Jetzt mit PowerPoint 2010 können Sie ganz einfach Präsentationen, und sie werden in allen Versionen von Microsoft Office PowerPoint arbeiten, so einen einfachen Austausch und die Nutzung von Präsentationen an verschiedenen Arbeitsplätzen rund um den Globus.

PowerPoint 2010 enthält neue Funktionen wie Customizing Ribbon, Video-Konvertierung von Präsentationen, Organisation Präsentation in Abschnitte, in Screen-Capture-Tool gebaut, und andere erweiterte Funktionen für die Videobearbeitung. Wie PowerPoint 2007, es spart auch Präsentationen in PPTX-Format, aber mit erhöhter Verträglichkeit für den Einsatz in anderen Versionen von PowerPoint. Sie können PowerPoint 2010, um professionell aussehende Präsentationen für Ihr Unternehmen Firma oder für pädagogische Zwecke zu schaffen.

Bei der Verwendung von Microsoft PowerPoint 2010 können Sie verlieren Ihre Präsentation durch beschädigte PPT-Datei. Makro-Virus-Infektion ist die Hauptursache von korrupten PPT-Datei von PowerPoint 2010. Sie könnten in Ihrer Präsentation zu erhalten, wenn Sie Bilder, Videos oder Audio-Clips eingebettet in die Folie. Diese Viren durchführen irrelevant Aktionen PowerPoint 2010-Präsentation zu beschädigen PPT-Datei. Sie werden nicht in der Lage, auf Ihre wichtigen Präsentation arbeiten, wenn die PPT-Datei beschädigt ist. Deshalb, um die Dinge einfacher, müssen Sie reparieren PowerPoint-Datei mit Reparatur-Dienstprogramme. Diese Anwendung wurde entworfen und entwickelt von Experten der Branche, die sich leicht Reparatur beschädigter PPTX-Datei in nur wenigen Klicks.

Reparatur PowerPoint ist ein solches Dienstprogramm Reparatur schlechte PPT Dateien von PowerPoint 2010 oder aus anderen Versionen von PowerPoint. Es wird sogar reparieren PowerPoint 2007 -Dateien, dh PPTX Dateien mit Leichtigkeit. Die Software wurde in Algorithmen gebaut reparieren gebrochenen PPT-Datei & PPTX-Dateien, die tief scannen Ihre gesamte beschädigten PPT / PPTX-Datei in Text, OLE-Objekte, Diagramme, Bilder, etc aus der Präsentation zu extrahieren. Es prüft die Daten zur Sicherheit und nach Überprüfung macht eine neue PPT-Datei mit, dass die Daten. Der neue gesunde Präsentation wird in gleicher Weise sein, wie es früher in original PPT-Datei war. Dieses Werkzeug kann bevorzugt zu verwendendeWiederherstellung PowerPoint Office -Datei, die komprimiert oder sogar passwortgeschützte.

Können Sie herunterladen und installieren Sie die Demo-Version vonReparatur 2010 PPT Tool auf Ihrem Rechner mit Windows-Betriebssystem. Nach erfolgreicher Installation, führen nur wenige Schritte, um Ihre wichtigen Präsentation Arbeit zu machen:

Download Reparatur PPT Tool Buy Full Version

Schritt 1: Doppelklicken Sie auf Desktop-Verknüpfung, um das Programm zu starten. Sie sehen eineHauptbildschirm wie in 1 gezeigt,

Reparatur PPT 2010 - Main Screen

Abbildung 1: Hauptbildschirm

Schritt 2: wählen "Browse"auf dem Hauptbildschirm, um den beschädigten PPT-Datei von Ihrem Arbeitsplatz zu finden. Wenn Sie fertig sind drücken"Repair" Option wie unten in 2 gezeigt

Reparatur PPT 2010 - Find Damaged PPT File

Abbildung 2: Finden Beschädigte PPT-Datei

Download Reparatur PPT Tool Buy Full Version

Schritt 3: Das Programm beginnt mit der Reparatur und eine neue gesunde PPT-Datei, die als Vorschau angezeigt werden können, wenn Sie Microsoft Office PowerPoint 2000 oder höher installiert auf Ihrem Host-Workstation. Klicken Sie auf "Preview File" die Präsentation zu überprüfen, wie in 3 gezeigt

Reparatur PPT 2010 - Preview PPT 2010 Presentation

Abbildung 3: Vorschau PPT 2010 Präsentation

Download Reparatur PPT Tool Buy Full Version

Schritt 4: Sie müssen sich erwerben und aktivieren Sie das Werkzeug zu ermöglichen Einsparung von PPT-Datei nach der Reparatur. Wenn sie aktiviert ist, klicken Sie auf "Browse" das Zielverzeichnis auswählen, um die neue PPT-Datei zu speichern. Schließlich drücken Sie "Save" wie in 4 gezeigt,

Reparatur PPT 2010 - Save PPT 2010 Presentation

Abbildung 4: Speichern PPT 2010 Präsentation

Download Reparatur PPT Tool Buy Full Version

Reparación PPT | Repair PPT | Réparation PPT | Riparazione PPT | Reparation PPT | 修復PPT | 修復PPT

Repair PowerPoint 2010 File

Remo Repair PowerPoint

Repair PPT Testimonial

Microsoft Office PowerPoint 2010 has bring a new revolution to IT industry by providing some striking features that were absent in earlier versions of PowerPoint. It had overcome the demerits of PowerPoint 2007, i.e. presentations built in PowerPoint 2007 were not easily open in PowerPoint 2003 or previous versions of PowerPoint. Now with PowerPoint 2010, you can easily make presentations and they will work on all versions of Microsoft Office PowerPoint, thus providing easy exchange and use of presentations on different workstations over the globe.

Download Repair PPT Tool Buy Full Version

PowerPoint 2010 comes with new features like customizing Ribbon, video conversion of presentations, organizing presentation into sections, built in screen capture tool, and other enhanced features for video editing. Like PowerPoint 2007, it also saves presentations in PPTX format but with increased compatibility for use in other versions of PowerPoint. You can use PowerPoint 2010 to create professional looking presentations for your business firm or for educational purposes.

While using Microsoft PowerPoint 2010 you may lose your presentation due to damaged PPT file. Macro virus infection is the major cause of corrupt PPT file of PowerPoint 2010. They might get into your presentation when you embed pictures, videos, or audio clips in the slide. These viruses perform irrelevant actions to PowerPoint 2010 presentation causing damage to PPT file. You will not be able to work on your important presentation if the PPT file is corrupt. Therefore, to get things easier you need to repair PowerPoint 2010 file using Office repair tool 2010. One such tool is Repair PPT that is designed and developed by industry experts which can easily repair damaged PPTX file in just a few clicks.

Repair PowerPoint is one such utility to repair bad PPT files of PowerPoint 2010 or from any other versions of PowerPoint. The software not only helps you to repair PPT 2010 file, but it will even repair PowerPoint 2007 files, i.e. PPTX files with ease. The software has built in algorithms to repair broken PPT file & PPTX files that deeply scan your entire damaged PPT / PPTX file to extract text, OLE objects, charts, pictures, etc from the presentation. It checks the data for security and after verifying makes a new PPT file with that extracted data. The new healthy presentation will be in same fashion as it was earlier in original PPT file. This office repair tool 2010 can be preferably used to restore PowerPoint Office file that is compressed or even password-protected. You can even fix PowerPoint slides that got inaccessiable due to corruption of PPT file.

You can download and install the demo version of this Office Repair tool 2010 on your workstation having Windows operating system to effeciently repair PowerPoint 2010 file. After successful installation, perform few steps in order to repair PPT 2010 and make your important presentation work.

Steps to repair PPT 2010 file with Office repair tool 2010:

Step 1: Double click on desktop shortcut to launch the utility. You will see a main screen and from there you need to click on Browse button to as shown in Figure 1.

Repair PPT 2010 - Main Screen

Figure 1: Main Screen

Step 2: Select "Browse" on the main screen to find the damaged PPT file from your workstation. When done press "Repair" option to repair PowerPoint 2010 file as shown below in Figure 2

Repair PPT 2010 - Find Damaged PPT File

Figure 2: Find Damaged PPT File

Step 3: The Office repair tool 2010 starts the repair process and make a new healthy PPT file which can be previewed if you have Microsoft Office PowerPoint 2000 or above installed on your host workstation. Click on "Preview File" to check the presentation as shown in Figure 3

Repair PPT 2010 - Preview PPT 2010 Presentation

Figure 3: Preview PPT 2010 Presentation

Step 4: You need to purchase and activate the tool to enable saving of PPT file after the repair process. When activated, click on "Browse" to select the destination location to save the new PPT file. Finally press "Save" as shown in Figure 4

Repair PPT 2010 - Save PPT 2010 Presentation

Figure 4: Save PPT 2010 Presentation

Download Repair PPT Tool Buy Full Version

Reparación PPT | Reparatur PPT | Réparation PPT | Riparazione PPT | Reparation PPT | 修復PPT | 修復PPT | 수리 PPT | Reparatie PPT