Reparatur PPT

Remo Repair PowerPoint
Repair PPT Testimonial

Download Repair PPT Tool Buy Full Version

Reparatur Präsentation Dateien

Microsoft Powerpoint ist weit verbreitet in der ganzen Welt verwendet werden, um Präsentationen in verschiedenen Unternehmensorganisation und Bildungseinrichtung zu schaffen. Es spart presenation Dateien in einem Format namens PPT-Format. Aber manchmal kann es passieren, dass Sie versuchen, PPT-Datei zu öffnen, aber Sie können es nicht öffnen, es nicht mehr zugegriffen werden.

Betrachten wir eine Situation, haben Sie ein Seminar in dieser Woche, so dass Sie eine Powerpoint-Präsentation mit vielen Animationen, Bilder und mit einem Multimedia Objekte erstellt, und es dauerte viel Zeit. Sie vollendet fast die Präsentation. Sie werden nur mit Zugabe von wenigen Punkten so, um einige Änderungen Sie PPT-Datei erneut am Tag vor Seminar geöffnet tun gelassen. Aber wenn Sie die Datei geöffnet wird, die einige seltsame Fehler besagt, dass Ihre Präsentation die Datei beschädigt ist. Alle Ihre Anstrengungen, die Sie gegeben haben, um die Präsentation die machen waren alle im Abfall als du nicht wieder auf Ihrer PPT-Datei, was zu PPT-Datei Korruption gehalten haben.

Ebenso nehme an, dass Sie versehentlich eine PPT-Datei aus Ihrem System gelöscht. Um sicherzustellen, dass versehentlich gelöschte Datei wiederherstellen Präsentation, versucht man einfach eine Recovery-Software. Nach der Wiederherstellung der Datei, kommen Sie zu wissen, dass Sie nicht in der Lage, um die Präsentationsdatei auch nach der Genesung wieder in Ihr System zu öffnen. Also in diesem Fall können Sie die Präsentation die Dateien nicht zugreifen können, wie der Recovery-Software war unzuverlässig und beschädigt die Präsentationsdatei.

Sie können auch vor Beschädigung von Präsentationsdateien aus verschiedenen Gründen wie OS Korruption, Systemabsturz, Software-Störung, Header Korruption der PPT-Datei, immer wieder wechselnden PPT-Datei von einem Format ins andere, etc. Einige andere Gründe sind nachfolgend aufgeführt:

  • (i)Eine unsachgemäße Herunterfahren des Systems und häufigen Stromausfall bei PPT Anwendung nicht ordnungsgemäß beendet ergibt Präsentation Datei Korruption
  • (ii) Wenn Sie MS Powerpoint zu installieren, sollten Sie sicherstellen, dass die Installation korrekt ausgeführt wird. Wenn es nicht richtig gemacht wird, dann kann es zu Problemen führen, während Präsentationen. Und es gibt eine Chance, dass Ihre PPT-Datei möglicherweise beschädigt, und Sie werden nicht in der Lage, die Datei zu öffnen.
  • (iii) Während Sie Downloads aus dem Internet PPT-Dateien, können einige Viren zusammen mit ihm zum Download bereit und Sie können Fehlermeldung. Dies führt zu schweren Schäden an den Präsentationsdateien und damit Datenverlust
  • (iv) Wiederholt wechselnden Powerpoint-Datei von einem Format in ein anderes.

Download Repair PPT Tool Buy Full Version

In dem Moment, wenn Sie Ihre Präsentation Dateien beschädigt und Sie können nicht darauf zugreifen können, ist das einzige, was in deinem Kopf kriecht, wie man wieder Ihre verlorenen Daten. Nun, man kann leicht reparieren beschädigte Präsentation die Datei und Reparatur Powerpoint-Dokument mit Hilfe eines Power-Point-Reparatur-Werkzeug.

Reparatur Powerpoint-Werkzeug ist eines der beliebtesten Software, um beschädigte Microsoft PPT-Dateien zu reparieren. Diese Software verwendet spezielle Scan-Algorithmen, um beschädigte Präsentation Dateien zu reparieren. Während des Prozesses extrahiert es alle Daten unlesbar Powerpoint-Datei, wie Text, Animationen, Sound-Effekte, Bilder, Hyperlinks, OLE-Objekte, etc. Es ist ein benutzerfreundliches Programm, das Sie das Tool ohne große Schwierigkeiten zu verwenden hilft. Es repariert unlesbar PPT-Dateien, die nicht auf Grund einer Beschädigung zu öffnen sind. Diese Anmeldung ist auch fähig Reparatur korrupte PPT Dateien auf jedem Betriebssystem von Windows wie Windows Vista, XP, 7 erstellt, Windows Server 2003 und Server 2008. Die Software verfügt über einfach zu bedienende Schnittstelle, die eine Person, die mindestens etwa dem Computer Wissen kann die PPT-Datei zu reparieren verwenden. Sie können Microsoft Powerpoint 2003, 2000, 2007 und 2010-Versionen beheben.

Sie können diese einfachen Schritte, um Präsentationsdatei reparieren folgen:

Schritt 1: Zuerst installieren und starten Sie das Tool führen Sie dann die Anwendung, werden Sie feststellen "Browse" Option auf dem Hauptbildschirm. Dann suchen Sie die beschädigte PPT-Datei auf Ihrem Computer.

Repair Presentation - Main Window

Figur A: Hauptfenster

Schritt 2: Danach drücken Sie auf die Schaltfläche "Repair" um die Reparatur zu starten, wie in gezeigt Figur B.

Repair Presentation - Find Corrupt Presenation File

Figur B: Suche Korrupte Presenation Datei

Schritt 3: Die Anwendung führt Abtastvorgang, wie in Figur C.

Repair Presentation - Repairing of Corrupt Presenation  File

Figur C: Reparatur von Korrupte Präsentationsdatei

Schritt 4: Nach der Fertigstellung des Prozesses Sie die reparierte PPT-Datei in der Vorschau kann. Danach können Sie repariert speichern presenation Datei an die gewünschte Position, wie in Figur D.

Repair Presentation- Save Presenation File

Figur D: Speichern Präsentationsdatei

Download Repair PPT Tool Buy Full Version

Reparación PPT | Repair PPT | Réparation PPT | Riparazione PPT | Reparation PPT | 修復PPT | 修復PPT | 수리 PPT | Reparatie PPT

PowerPoint Presentation Repair

Remo Repair PowerPoint

Repair PPT Testimonial

Microsoft PowerPoint is widely used all over the world to create presentations in various business organisation and educational institution. It saves presenation files in a format called PPT format. But sometimes it may happen that you were trying to open PPT file but you cannot open it, it becomes inaccessible.

Download Repair PPT Tool Buy Full Version

Let us consider a situation, you have a seminar in this week, so you created a PowerPoint presentation with lots of animations, images and with a media objects and it took lot of time. You almost completed the presentation. You are only left with adding few points so in order to do some modification you opened PPT file again the day before seminar. But when you opened the file, it is showing some weird errors stating that your presenation file is corrupted. All your efforts you have given to make the presenation were all in waste as you have not kept any back up of your PPT file resulting in PPT file corruption.

Similarly, suppose that you have accidentally deleted a PPT file from your system. In order to recover that accidentally deleted presentation file, you simply tried a recovery software. After recovering the file, you come to know that you are unable to open the presentation file even after recovering back to your system. So in such case you cannot access the presenation files as the recovery software was unreliable and damaged the presentation file.

You may also face corruption of presentation files due to various reasons like OS corruption, system crash, software malfunction, header corruption of PPT file, repeatedly changing PPT file from one format to other, etc. Some other reasons are listed below:

  • (i) Improper system shutdown and frequent power failure when PPT application is not terminated properly results in Presentation file corruption
  • (ii) When you install MS PowerPoint, you should ensure that installation process is executed properly. If it is not done properly then it can create problems while making presentations. And there is a chance that your PPT file may get corrupted and you will be unable to open that file.
  • (iii) While you were downloading PPT files from internet, some viruses may be downloaded along with it and you may receive error message. This leads to severe damage to the presentation files and hence data loss
  • (iv) Repeatedly changing PowerPoint file from one format to another.

At that moment, when your presentation files get corrupted and you cannot access it, the only thing that crawls in your mind is how to get back your lost data. Well, you can easily repair corrupted presenation file and repair PowerPoint document by using a Power Point repairing tool.

Repair PowerPoint tool is one of the most popular software to repair corrupt Microsoft PPT files. This software uses special scanning algorithms to repair corrupted presentation files. During the process, it extracts all data from unreadable PowerPoint file like text, animations, sound effects, images, hyperlinks, OLE objects, etc. It is a user-friendly utility that helps you to use the tool without much difficulty. It repairs unreadable PPT files that are unable to open due to any corruption. This application is also capable of repairing corrupt PPT files created on any OS of Windows like, Windows Vista, XP, 7, Windows Server 2003 and Server 2008. The software has easy to use user interface that any person who has least knowledge about the computer can repair the PPT file. You can fix Microsoft PowerPoint 2003, 2000, 2007 and 2010 versions.

You can follow these simple steps to repair presentation file:

Step 1: First install and launch the tool then run the application, you will find "Browse" option on the main screen. Then search for the corrupt PPT file in your computer.

Repair Presentation - Main Window

Figure A: Main Window

Step 2: Next press on button "Repair" to start the repairing process as shown in Figure B.

Repair Presentation - Find Corrupt Presenation File

Figure B: Find Corrupt Presenation File

Step 3: The application performs scanning process as shown in Figure C.

Repair Presentation - Repairing of Corrupt Presenation  File

Figure C: Repairing of Corrupt Presentation File

Step 4: After the completition of the process you can preview the repaired PPT file. After that you can save repaired presenation file to your desired location as shown in Figure D.

Repair Presentation- Save Presenation File

Figure D: Save Presentation File

Download Repair PPT Tool Buy Full Version

Reparación PPT | Reparatur PPT | Réparation PPT | Riparazione PPT | Reparation PPT | 修復PPT | 修復PPT | 수리 PPT | Reparatie PPT